Partystimmung in der Torstraße. Der September 2017 ist für uns nämlich ein geradezu historischer Monat: KOBALT WIRD 20! (DWDL-Artikel zum Jubiläum) Zwei Jahrzehnte ist es schon her, dass wir mit POLYLUX  an den Start gingen und nebenbei, ungetrübt von allzu großer Vorbereitung oder Sachkenntnis, unsere Firma gründete. Dass die sich als derart zählebig herausstellen würde, überrascht mich bis heute. Mit POLYLUX wurde damals das Musikmagazin TRACKS aus der Taufe gehoben, das sich inzwischen zur nächtlichen Kultmarke von Arte gemausert hat. TRACKS begeht also ebenfalls seinen 20. Natürlich wäre für das unkonforme TRACKS-Team Nostalgie völlig fehl am Platze. Man feiert sich, standesgemäß, mit einer Zukunftssendung:

Für diese Woche möchte ich meinen geschätzten Lesern eine packende RE:-Folge ans Herz legen. Ein Film über den Taxikrieg in Barcelona. Nur soviel sei vorab verraten: In Barcelona möchte man nicht UBER Fahrer sein.