Willkommen auf unserer neuen Kobalt Seite. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätten wir die Alte behalten.
Ich mochte den Sturzflug unserer sympathischen, wenn auch sinnfreien Möwe, aber ich konnte mich nicht durchsetzen.

Vier Jahre ist die letzte Rundum-Erneuerung nun schon her, eine Ewigkeit in den Augen meiner Mitstreiter, Jahrhunderte in der Internet-Zeitrechnung. Auf jeden Fall zu lange für ein zeitgemäßes Unternehmen. Hier sind wir also: schlanker, heller ; und –so unsere Hoffnung-  noch viel besser zu finden als vorher. Außerdem bieten wir jetzt mit unserem brandneuen Unterpunkt „Karriere“ eine längst überfällige Anlaufstelle für Ausnahmetalente und Hochbegabte. Vor allem ausgezeichnete Doku-Autoren, die unser begabtes, sympathisches Team verstärken wollen, haben gerade sehr gute Chancen.

Jetzt bin ich gespannt, wie das alles bei und Euch und Ihnen ankommt. Insgeheim hoffe ich ja, dass unsere zahlreichen Besucher mit einem Aufschrei auf das Verschwinden der Möwe reagieren. Falls jemand erwägen sollte, eine Unterschriftensammlung zu starten, wäre er hier an der richtigen Adresse.